Pure Serenity in Bangkok mit einer Thayurvedic Chakra Therapie

image_61.jpeg

Einmal in den Himmel und zurück! Drei Stunden im Divana Nurture Spa und man ist so erholt wie nach einem langen Urlaub. Das Treatment wird mit damit beworben, die Lebensenergie Qi zu re-energetisieren und das körperliche, geistige und emotionale Wohlbefinden zu unterstützen und ich kann das nur bestätigen. Diese Behandlung verdient 5 (Mio) Sterne!

Meine Massage begann mit einer kurzen Druckpunkte Massage (Thai Massage). Dann wurde mein Körper mit Turmericpuder eingerieben, um so den Effekt eines luxuriösen Peelings zu erzeugen. Unter der Regendusche wurden dann das überschüssige Puder sowie die abgestorbenen Hautschüppchen weggespühlt, die Haut fühlt sich nun wieder seidenglatt und weich wie Babyhaut an. Danach folgte eine lange Aromamassage (Thayurveda Chakra Massage) mit Jasminöl, das "unsterblich" machen soll.

Zum Abschluss wurden Hot Stones (Shat Chakra Quarz Healing) auf diverse Chakrapunkte gelegt und sanft warmes Öl vom Sakralchakra bis zum Halschakra gegossen...

Das Treatment heisst Thayurvedic Chakra und ist unter den Signature Remedy Programmen zu finden. Das Divana Spa ist mein ultimativer Tipp