Ometepe

 94f6e253aea849e9a7ee157a263df03f.jpg

La Isla de Ometepe ist eine Insel mit zwei aktiven Vulkanen, die wie eine liegende 8 (Unendlichzeichen) im Lago de Nicaragua liegt. 

Eigentlich wollte ich dort schon am 12. November 2009 hin, doch es kam anders...

Diesen Februar war es dann soweit, ich hatte nach einer mehr oder weniger stürmischen Überfahrt die Insel erreicht und im Zopilote das wohl schönste und gelassenste Hostal gefunden.

Auf dem Mirador hoch über den Dächern der Cabañas kamen mir dann dort eines Nachmittags die Ideen für diese Website..

Das Wort Serenity war gegeben, denn diese spürte ich auf Ometepe so stark wie noch nie zuvor .. Das Wort ist sowieso für mich sehr stark positiv behaftet, seit es mal im Mai 2015 bei einer Coachingsession im Rahmen meiner Ausbildung fiel und viel bewirkte und veränderte... (Danke M.!) Tja, und Style, das musste irgendwie auch sein, denn dieser Blog soll ja Body, Mind & Soul positiv beeinflussen und somit das Leben heiter und gelassener stylen.