Im Paradies leben... oder ist die Reise dahin das Ziel?

Sowohl als auch! Als Globetrotter habe ich auf meinen Entdeckungsreisen gelernt, dass für mich je länger je mehr der Weg das eigentliche Ziel ist.

Reisen ist das zentrale Thema meines Lebens und Teil meines persönlichen Serenity Styles... und so beginnt meine Wegbeschreibung als Teenie mit meinen Interrail-Abenteuern, die ich quer durch Europa in meinen Schulferien erlebte.

Seit der Matura 1999 hebe ich beruflich als Gastgeberin in alle Himmelsrichtungen ab. Zudem hat mich Neues entdecken auch während meines Studiums der Publizistik, Ethnologie und Anglistik an der Universität Zurich / FU Berlin (2001-2008) sowie während meiner diversen Auslandpraktika in Australien und Deutschland stets inspiriert und so habe ich auch immer wieder fremde Länder und Kulturen mit dem Rucksack bereist und tue es bis heute leidenschaftlich gerne.

Die vielen so gewonnenen Erfahrungen und Erlebnisse, besondere Momente die mich beflügelt oder geerdet haben, haben mich dann auch dazu gebracht, mich vertieft für eine innere Reise zu interessieren. Meine Weiterbildung zum Integral Coach in Berlin (2015)wie auch die Ausbildung zur Yogalehrerin (RYT200) in Nicaragua (2017) war somit die stimmige weitere Entwicklung meiner Entdeckungsreise.

Und jetzt? Jetzt sehe ich meinen Weg mehr aus meinem Beruf zu machen und meiner Berufung zu folgen. Von der Flugbegleiterin zum Coach für mehr Serenity im Leben. Style yourSELF serene! 

Kontakt: serenity.soul.style@gmail.com