Miami Beach

img_0439jpg
Das ist Strand, Palmen, Sonnenschein und Party. Miami Beach klingt nach Ferien und Dolce-Far-Niente, wie damals im Video von Will Smith auf seine Hymne auf diese coole Stadt. Ausserhalb der Hauptsaison ist es besonders schön dort, wenn jedoch gerade Springbreak ist, oder ein grosses Kreuzfahrtschiff angelegt hat, dann geht man besser etwas nördlich von South Beach an den Strand und meidet den hübschen Art Deco District, den Ocean Drive, den Española Way und die Lincoln Road mit den vielen Cafes, Restaurants und Shops.
Bei Epicure oder Publix kann man sich leckere Sachen für einen Snack am Strand kaufen gehen, bei Books&Books gibts die passende Lektüre (auch das Restaurant für einen Lunch ist empfehlenswert) und im Spa e den passenden SoBe-Look. Das Leben findet draussen statt, viel Spass!

Brunch:

Segafredo
11th Street Diner
Front Porch Cafe
Paul
Pura Vida
Rosetta Bakery

Bars & Lounges:

Nicky Beach
Soho House
Shore Club
Delano
Mondrian

Dinner:

Smith & Wollensky
Oh! Mexico